Zahlungsbedingungen
Zahlungs- und Versandbedingungen
- Versandbedingungen
- Zahlungsbedingungen
- Kauf auf Raten im PayU Ratensystem
- Umtausch oder Rückgabe
- Beschwerden
- Garantien
- Sicherheit beim Einkaufen
- Versandbedingungen
- Kostenloser Versand für Einkäufe mit einem Warenwert von über 99,00€ (Produkte mit einer Länge von mehr als 50 cm sind von der kostenlosen Lieferung ausgeschlossen)
- GLS-Kurierversand - Preis hängt vom Gewicht der Sendung ab - - [Lieferpreis Liste]
- DPD-Kurierversand - Preis hängt vom Gewicht der Sendung ab - [Lieferpreis Liste]
- Für Einkäufe mit einem Warenwert von über 99 € nach: Österreich, Belgien, Dänemark, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Litauen, Lettland
- Für Einkäufe mit einem Warenwert von über 199 € – in andere europäische Länder: Portugal, Irland, Spanien, Frankreich, Rumänien, Schweden, Finnland, Luxemburg, Estland, Bulgarien, Kroatien, Griechenland (Festland), Slowenien, Schweiz, Italien
- Kostenloser Versand gilt nicht für folgende Länder/Regionen: Portugal (Azoren, Madeira), Spanien II (Balearen), Spanien III (Kanarische Inseln, Melilla, Ceuta, Giblartar, Andorra), Frankreich II (Korsika), Zypern, Griechenland II (Rest des Landes), Malta, Norwegen.
- Produkte mit einer Länge von mehr als 50 cm (z. B. Luftgewehre, Airsoft- Nachbildungen) sind von der kostenlosen Lieferung ausgeschlossen
- Zahlungsbedingungen
- Vorkasse per Überweisung
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard, VISA, Discover, American Express)
- Online-Überweisung
- Austausch oder Rückgabe von Waren
- Reklamationen
- Garantien
- Kaufsicherheit
Die Lieferzeit ist der jeweiligen Produktinformation zu entnehmen. Die Ware wird
erst nach Zahlungseingang und ggf. Erbringung des Altersnachweises für den Versand vorbereitet und anschließend versendet.
Sollte sich aus Produktbeschreibung nichts anderes ergeben, beträgt die Lieferzeit bis zu 10 Werktagen. Diese beginnt ihren
Lauf erst nach Zahlungseingang und Erbringung des Altersnachweises.
Sofern keine abweichende Lieferadresse angegeben wird, versenden wir die
bestellte Ware an die angegeben Rechnungsadresse. Sollte der Käufer die Ware zu
einem abweichenden Termin oder außerhalb der regulären Lieferzeiten
entgegennehmen wollen, kontaktiert der Käufer vorab den Kundenservice der
Verkäuferin.
Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland
mittels der Transportunternehmenr General Logistics Systems, Germany GmbH &
Co. OHG, GLS Germany-Straße 1 – 7, 36286 Neuenstein sowie DPD Deutschland
GmbH, Wailandtstraße 1, 63741 Aschaffenburg.
Versandkosten bei Lieferungen im Inland (Deutschland):
Kostenloser internationaler Versand mit GLS oder UPS
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands innerhalb von 3-5 Tagen.
Zur Abwicklung und Verwaltung bedienen wir uns der Zahlungsdienstleister PayPal sowie der Zahlungsmethoden von IdoSell. Die Zahlungsdienstleister stellen die unterschiedlichen Zahlungsmethoden zur Verfügung. Sollte eine der Zahlungsmethoden vorrübergehend nicht zur Verfügung stehen,liegt dies allein in der Ermessenentscheidung des jeweiligen Zahlungsdienstleisters.
Mögliche Zahlungsmethoden sind derzeit:Informationen für Kunden aus Europa
Wenn Sie kaufen, erhalten Sie standardmäßig eine Rechnung mit Mehrwertsteuer. Wenn Sie ein Unternehmen aus der EU außerhalb Polens sind und eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer benötigen, vermerken Sie dies bitte im Kommentar zu Ihrer Bestellung.
Wir stellen Rechnungen mit 0% MwSt. nur für Unternehmen aus, deren MwSt.-ID in der VIES-Datenbank als aktiv ausgewiesen ist und deren Lieferadresse in einem anderen Land der Europäischen Union als Polen liegt.
Jeder Kunde unseres Online-Shops hat das Recht, gekaufte Waren innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen umzutauschen oder zurückzugeben. Das Paket muss ordnungsgemäß gesichert und an die Adresse geschickt werden: Dariusz Melka ( spec-shop.de ) 15328 Küstriner Vorland, Kleine Friedensstraße 24. Das Paket muss neben dem Produkt mit vollständiger Verpackung ein entsprechendes Rückgabe-/Austauschdokument enthalten. Anträge werden innerhalb von 1 bis 14 Tagen bearbeitet.
Die Rückerstattung der Zahlung erfolgt immer auf die gleiche Weise, die der Käufer gewählt hat. Die einzige Ausnahme ist die Zahlung per Nachnahme, in diesem Fall erfolgt die Rückerstattung per Banküberweisung. Alle mit der Rückgabe und dem Umtausch verbundenen Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers. In Abwesenheit eines Produkts, für das das Umtauschverfahren begonnen hat, erstatten wir Ihnen automatisch den fälligen Betrag zurück.
Wenn Sie einen Kauf über ein registriertes Konto getätigt haben, verwenden Sie bitte den Rückgabegenerator.
Wenn Sie als nicht registrierter Kunde einen Kauf getätigt haben, drucken und vervollständigen Sie bitte das Dokument.
Der Kunde kann nicht vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn die Ware nach Kundenspezifikation angefertigt/verändert wird oder wenn die Ware mit versiegelter Verpackung geliefert wird, die nach dem Öffnen der Verpackung aus Gesundheits- oder Hygienegründen nicht zurückgegeben werden kann. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Antrag abzulehnen oder den Endbetrag der Rückerstattung zu kürzen, wenn Sie ein Produkt mit einer stark beschädigten Verpackung oder mit Spuren von Gebrauch zurücksenden.
Bitte beachten Sie, dass Umtausch und Rücksendung von Sendungen, die keine vollständigen Informationen über Umtausch / Rücksendung von Waren, Adresse und Kontaktdaten enthalten, nicht berücksichtigt werden können.
Denken Sie daran, das Produkt in dem Zustand zurückzusenden, in dem Sie es erhalten möchten, einschließlich der Verpackung. Bitte legen Sie bei Rücksendungen die Originalverpackung bei, in der Sie die Ware erhalten haben, in einem zusätzlichen Umschlag oder Karton, um es beim Transport nicht zu beschädigen. Umwickeln Sie den Originalkarton, in dem das Produkt verpackt ist, nicht mit Klebeband.
Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt haben, melden Sie es über das REKLAMATION SYSTEM. Unsere Kundendienstabteilung wird Ihre Fragen vollständig beantworten und das Problem sicherlich lösen.
Bei einer Reklamation von Schuhen, Bekleidung und anderen Textilprodukten müssen diese vor der Rücksendung hygienisch gereinigt werden. Bitte reinigen/waschen Sie das Produkt entsprechend, wenn sein Zustand dies erfordert. Reklamationen über Produkte, die diese Bedingung nicht erfüllen, werden möglicherweise nicht akzeptiert.
Die in unserem Militärgeschäft angebotenen Produkte haben eine Garantie von 24 Monaten ab dem Kaufdatum.
Für die ausgewählten Produkte gilt die Herstellergarantie, einschließlich einer lebenslangen Garantie; in diesen Fällen sind die Informationen und Garantiebedingungen auf dem Etikett oder der Produktkarte enthalten.
Die Haftung im Rahmen der Garantie erstreckt sich nur auf Mängel, die auf die dem verkauften Produkt innewohnenden Gründe zurückzuführen sind.
Wir tun unser Bestes, um Einkäufe in unserem Shop so sicher wie möglich für unsere Kunden und ihre Daten zu machen. Die Sicherheit wird durch ein SSL-Verschlüsselungszertifikat garantiert. Es verschlüsselt die Verbindung während Ihres Aufenthalts auf unserer Website.